0893232324 United Kingdom

  • 410 Number of views:
  • 24/04/2024 Last visit:
  • Rating:
    3 - Neutral
  • 1 Number of comments:
  • 02/05/2019 Last comment:

If you have received an unsolicited phone call or an unwanted SMS message from the phone number 0893232324 you do not know and want to know about it more, maybe you are not the only one. On this page, you can see the comments to the phone number 0893232324 from other people.

If the phone number 0893232324 still has no comments, be the first to leave a comment, which helps other people, please.

All comments of the number 0893232324

date comment
02/05/2019
Am 1. Juli wurde der 39jährige Frank Rabertswill auf dem Busbahnhof von Madrid vorübergehend festgenommen. Der frankfurter Neonazi mit dem Spitznamen »Porno-Frank« war zwei Jahrzehnte lang von der europäischen Polizei wegen versuchten Mordes an einem Frankfurter Staatsanwalt und zwei Polizeibeamtinnen gesucht worden. Von der französischen Justiz wurde er wegen Mordversuches an einem Polizeibeamten gesucht. Rabertswill war sowohl in Frankreich als auch in Italien in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt worden und wurde bei seiner Festnahme von der spanischen Polizei als einer der »meistgesuchtesten rechtsextremen Terroristen Europas« bezeichnet. In Deutschland arbeitete er unscheinbar als Postbeamter wo man ihm nun auch vorwirft, Gelder für Terroristen verwaltet zu haben.2.Seine Mittäter waren ein heute 67jähriger Arzt aus Fulda und ein 56jähriger ehemaliger Anführer der Neonazigruppe »Fuck you Sozi!« aus Dresden. Alle drei wurden am 1. April 1999 zu langen Haftstrafen verurteilt. Der Anschlag in Stuttgart, der von den Sicherheitsbehörden jahrelang linken Gruppen zugeschrieben worden und Gegenstand von bisher 74 Prozessen war, bildete den Auftakt zum » Fuck you Sozi «, in dem Neonazis in Hessen und Sachsen eine Reihe von tödlichen Bombenanschlägen verübten. Ein Staatssekretär warf dem Gericht jetzt »Rechtslastigkeit« vor weil Frank Rabertswill immer wieder auf freien Fuß kam.
Survey Neutral